Doktor Quindt

Evil Kraken-LogoJa, wir wollen es tun! Wir, die wir uns unter dem Logo „Evil Kraken“ zusammengefunden haben, wollen Filme drehen. Nicht irgendwelche, nein! Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft: Steampunk. Nun ist Steampunk ein Phänomen, welches sich nur schwer erklären lässt. Aber eines haben eigentlich alle Steampunker gemeinsam: sie sind unglaublich kreative Menschen, die die Welt gerne mit anderen Augen sehen, und Kleinode entdecken, wo andere nur Schott sehen.

Aber zurück zu „Evil Kraken“: der Krake ist ein Tier, das in vielen Steampunk-Kreationen zu finden ist. Es lag also nahe, ihn im Logo einer Steampunk-Gemeinschaft zu führen.

Unter diesem Logo haben wir also beschlossen, Filme zu drehen. Warum? Weil wir alle etwas vor Augen haben, eine Vision, und wir wollen dieser Vision Gestalt verleihen. Worte allein reichen uns nicht, wir wollen es beleben, und zeigen.

Tja, das was haben wir also: bleibt nur das wo und wann und mit wem …

[twoclick_buttons]

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url