Ætherangelegenheiten auf der Role Play Convention Germany 2014

Doktor Quindt

[cml_media_alt id='3185']Die Amtsstubenbesatzung[/cml_media_alt]

Vom 10. bis 11. Mai 2014 sind wir auf der Role Play Convention Germany (RPC) mit einem Stand vertreten.

Jeder von uns bastelt an diesem Auftritt: sei es im Keller an einem Modell vom Amt, am Rechner an Flyern, in der Küche beim Panschen von Dragonermeister, im Bad am Trimmen der Sideburns, draußen beim Sprayen der Waffen um diese outfittauglich zu machen, im Schuppen um Kulissen zu bauen …

Was haben wir nur vor? Nichts Geringeres, als eine Außenstelle des Amtes auf der Messe Köln entstehen zu lassen. Wir wollen die ganzen Verdorb- äh, Veränderten dort ausfindig machen und ordentlich katalogisieren. Wir möchten die Arbeit des Amtes nicht nur hinter dicken Mauern verbergen, sondern zeigen, was wir tun. Wir freuen uns auf jeden Gast, der sich von unseren Beamten registrieren lässt, und machen gerne ein schönes Lichtbild von ihm in unseren schicken Räumlichkeiten.

Kommet zuhauf! Wir freuen uns auf euch!


Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url