Spaceritter 2014: Besucher beim Amt

Doktor Quindt

DSC_1100

Auf dem Spaceritter-Festival 2014 auf der „Niebuhrg“ in Oberhausen hatten wir jede Menge Besuch im mobilen Amt für Ætherangelegenheiten. Wie dort versprochen zeigen wir die Bilder derjenigen, die ihre Freigabe fürs Web gegeben hatten. Wer sein Foto in groß und qualitativ gut haben möchte (die hier gezeigten sind nur schnell klein gerechnet, das geht besser), schreibt bitte an kontakt[at]aetherangelegenheiten[dot]de und nennt in der Email den Namen der jeweiligen gewünschten Bilddatei (also beispielsweise „DSC_xxx.jpg“).

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei all denen bedanken, die den Spaß mitgemacht haben!

p.s.: Falls sich hier jemand nicht wiederfindet, hatten wir von der- oder demjenigen leider keine nachvollziehbare Freigabe für die Veröffentlichung im WWW.

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url