Von den Freuden und Leiden der Teamarbeit

Doktor Quindt

Evil Kraken-Logo

Unser Team „Evil Kraken“ umfasste bisher sieben Menschen. Jetzt sind wir nur noch sechs. So ist das manchmal, Wege trennen sich. Es gibt natürlich Gründe, aber hier nur so viel: Unser Regisseur George P. Schnyder hat die Gruppe verlassen. Wir möchten folgendes ganz deutlich sagen: ohne ihn gäbe es wahrscheinlich Evil Kraken nicht, denn er hatte die Idee zu dem Film. Die Umsetzung von „Heute ist noch kein Amt“, vom Drehbuch bis zum endgültigen Schnitt, lag vor allem in seiner künstlerischen Leitung.

Dafür gebührt ihm unser Dank.

Er hatte eine Vision und wir sind alle ein Stück dieser Reise zusammen gegangen. Aber wie das manchmal mit Visionen ist, so unterscheiden sich die einzelnen Wünsche und Realitäten. Der eine möchte dann dies, die anderen das und dann gibt es Momente, wo man eine Entscheidung treffen muss. Und dann kann es passieren, wie bei uns jetzt, dass einer in die eine Richtung geht und die anderen in eine andere.

Trotzdem wollen wir uns hier in aller Form nochmals herzlich bedanken und wünschen George für seine weiteren Projekte alles Gute!

Wir werden selbstverständlich weitermachen. Es wird einiges anders, wie haben viele Ideen, die auf Umsetzung warten, fast lauern …

Bis dahin: wir sind immer noch offen für Anregungen. Falls jemand bei uns partizipieren möchte, dann kann er sich über die Kontaktadresse melden.

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url