Doktor Quindt

evilkraken

Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Gäste und Interessierte die mobile Außenstelle des Amts für Ætherangelegenheiten aufgesucht. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Und hier die Bilder!

Alle Bilder: Ætherangelegenheiten, CC BY-NC

4 Comments

  1. Der Herr Gilman
    21. Mai 2015 at 9:48

    Meine Güte war bei euch was los! (und ich habe Frau capote schon wieder verpasst, menno!)

  2. Katy
    KatyAntworten
    21. Mai 2015 at 13:57

    Wow, der Ironman ist ja der Hammer … nett, dass ihr ihn vor Aetherkulisse habt posen lassen :)

    • Doktor Quindt
      Doktor QuindtAntworten
      21. Mai 2015 at 15:55

      Wir zerren jeden ins Amt :)

  3. DjUnDeRgRoUnD
    DjUnDeRgRoUnDAntworten
    10. Juni 2015 at 22:37

    War echt klasse, endlich mal eine harmonierende Truppe die Steampunk hochhält und durchaus einen Klecks außergewönliches gesetzt hat.
    An die üblichen Verdächtigen wie Cosplay oder Airsofter z.b. hat man sich über die Jahre bereits sehr gewöhnt.
    Macht weiter so.
    p.s.: danke für die tollen Bilder

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url